Vorträge

Alle Vorträge finden hier statt:
Hotel „Schwarzer Adler“ , Düsseldorfer Str. 309, 47447 Moers


Mittwoch, den 19.02.2020 um 19:30

Massenimpfungen: Die Geldmaschine der Gesundmacher
Zerroug Yahiaoui, Gesundheitsaktivist, besorgter Vater, Neukirchen-Vluyn
Hier finden Sie weitere Informationen.

Im Vortrag geht der Referent der Sache auf den Grund, ob Impfungen in Bezug auf Wirksamkeit und Sicherheit wirklich halten was man uns medial wieder und wieder vorbetet. Wie steht es um die (Pseudo-) Wissenschaftlichkeit hinter der Impftheorie? Und was sagen die Experten der STIKO und RKI eigentlich dazu?
War die Einführung der Polio-Impfung (Kinderlähmung) tatsächlich für den Rückgang an Krankheitsfällen verantwortlich oder wurde hier einfach nur getrickst? Und was hat die hoch gerühmte Masernimpfung für eine Erfolgsstory vorzuweisen?
Sind Impfungen tatsächlich so unlukrativ für Pharmaindustrie und Ärzte oder wollen wir einfach nur nicht wahrhaben, was nicht sein darf? Ist das moderne Impfprogramm am Ende gar der zentrale Baustein, um die Zukunft der „kommerziellen Krankenverwertung“ nachhaltig zu sichern?



Mittwoch, den 11.03.2020 um 19:30

Zucker – pur, weiß und tödlich
Anette Schilling, Diplom Ökotrophologin, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin, Moers

Weitere Vorträge für das Jahr 2020 in Kürze …